Dipl.-Ingenieur (FH) oder (TU) (m/w) Maschinenbau

Stetter GmbH

Memmingen

Memmingen

Dipl.-Ingenieur (FH) oder (TU) (m/w) Maschinenbau Stetter GmbH Memmingen Sie betreuen praxisnah unsere Kunden, teilweise auch vor Ort, und unterstützen aktiv die Zusammenarbeit mit der Projektierung, der Entwicklung, der Produktion und dem Service.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Schwing -gruppe Ist Weltweit Seit Jahrzehnten In Den Produktbereichen Transportbetonmischer Betonmischanlagen Restbetonaufbereitungsanlagen Eis- Und Kaltwasseranlagen Führend Tätig Dem Kunden Zu Dienen Ist Unser Leitbild Der Feste Wille Technisch Immer Ganz Vorne Zu Stehen Und Unseren Produkten Noch Mehr Effizienz Zukommen Zu Lassen Gepaart Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Und Steter Servicebereitschaft Hat Uns Zu Marktführern In Unseren Produktsegmenten Gemacht Das Hohe Engagement Sowie Das Können Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Haben Maßgeblich Zu Diesem Erfolg Beigetragen Und Sichern Uns Die Zukunft Für Unser Technisches Büro Entwicklung Und Servicebetreuung Im Bereich "kaltwasser- Und Eisanlagen" Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Dipl-ingenieur (fh) Oder (tu) (m/w) Maschinenbau Möglichst Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Den Bereichen Kältetechnik Kältesystemtechnik Fördertechnik Oder Stahlbau Wir Erwarten Gute Kenntnisse Im Allgemeinen Maschinenbau Entsprechende Cad- Und Pc-kenntnisse Sowie Grundlagen Der Festigkeitsberechnung Sie Betreuen Praxisnah Unsere Kunden Teilweise Auch Vor Ort Und Unterstützen Aktiv Die Zusammenarbeit Mit Der Projektierung Der Entwicklung Der Produktion Und Dem Service Analytisches Arbeiten Bei Der Abwicklung Komplexer Entwicklungsprojekte Setzen Wir Voraus Unser Internationales Umfeld Erfordert Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Sind Kenntnisse Im Bereich Der Industriellen Kälteanlagen (amoniak Kühlkreisläufe) Oder Auch Der Programmierung Von Sps Steuerungen Wir Erwarten Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Zielstrebigkeit Und Einsatzfreude Teamorientiertes Und Systematisches Arbeiten Ist Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Diplom-Ingenieur In Maschinenbau Diplom Ingenieur In Maschinenbau Ingenieur In Maschinenbau Kältetechnik Kältesystemtechnik Fördertechnik Stahlbau Programmierung Programmieren Dipl-Ingenieur (FH) Oder (TU) (m/w) Maschinenbau Sie Betreuen Praxisnah Unsere Kunden Teilweise Auch Vor Ort Und Unterstützen Aktiv Die Zusammenarbeit Mit Der Projektierung Der Entwicklung Der Produktion Und Dem Service Memmingen

Schlosser (m/w)

Projektingenieur (m/w)

Dipl.-Ingenieur (FH) oder (TU) (m/w) Maschinenbau
   Stetter GmbH (Memmingen)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in, Ausstellungskurator/in (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Teamleitung (m/w/d), 100 %, für unsere Kfz-Zulassungsbehörde im Amt für Zulassung und Fahr
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Backnang)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)